Jethro Tull..... Ach ja..... Die, die mich kennen, wissen, worum es hier geht. Allen anderen sei gesagt: My Favourite Band !!!                                  Achtung! Dieser Teil meiner Homepage ist eigentlich völlig überflüssig und reine Angeberei. Muss aber trotzdem sein. Also: Es gibt hier einige “wichtige” Bilder und ein paar “Perlen” aus meiner Sammlung zu sehen und manch “interessante” Information. Ich habe auch alle Konzerte, die ich besucht habe, aufgelistet. Diese findet Ihr unter Besis Tour Sympathisant von Jethro Tull bin ich seit 1982 (ich war damals 17). Ich kannte sie zwar schon etwas länger, aber mehr als Locomotive Breath, Too old to Rock´n´Roll und Aqualung bekam ich bis dahin nicht zu hören. Aber dann zeigte das ZDF im Juni 1982 die Sendung “ROCK-POP IN CONCERT” aus der Dortmunder Westfalenhalle, moderiert von dem jungen Fritz Egner. Eine der gezeigten Bands war Jethro Tull. Und das war´s dann.....ich war sofort hin und weg. Natürlich lausche ich auch noch der Musik sehr vieler anderer Bands, aber Tull ist die Nummer 1. Schaut auch mal nach bei www.jethrotull.com Ach ja, was sehr interessantes: Jethro Tull war ein englischer Landwirt und lebte von 1674 - 1741. Er wurde in Basildon (Berkshire) geboren. Ausgesprochen wird der Ort: besilden Noch mal: besilden Zufall??? Fügung??? Wahn???